Einführung des Power-Monday

Veröffentlicht von DrBlackError am

Letzte Woche habe ich einfach mal aus einer Motivation heraus im Discord folgendes geschrieben:

Kleiner Auszug aus dem #bau-absprache Chat aus dem IVB-Discord

Schließlich konnte das @jannisd dazu motivieren an seiner Map „Gartenstadt“ weiterzubauen. Leider hatte an dem Abend kaum jemand Zeit, also saß ich überwiegend alleine im Discord und habe effektiv an der Strecke nach Grünwald weitergebaut. Siehe: Großhesseloher Brücke – Rohbau fertiggestellt.

Durch dieses „Kleinevent“ konnte ich auf jeden Fall gute Fortschritte erzielen und habe für mich jetzt entschieden jeden Montag diesen „Power-Monday“ zu veranstalten. Klar, wenn was dazwischen kommt fällt der mal aus, aber Montag ist eigentlich ein sehr angenehmer Tag um so einen Anlass zu eröffnen.

An dieser Stelle möchte ich natürlich für alle den heutigen Montag also „Power-Monday“ bewerben und heiße alle Interessierten und/oder anderen Mapbauer Herzlich Willkommen in der Runde, falls Ihr euch dazugesellen wollt.


DrBlackError

Co CEO von der IVB und technischer Administrator. Bloggt ab und zu mal was und hat eine Vorliebe für München.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar